Postfach wird geschlossen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
SF-COOK
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 10:00

Postfach wird geschlossen

Beitrag von SF-COOK »

Hallo Robert,
wenn ich mein Postfach geöffnet habe von GMX,und Link zum Artikel
aktiviiert habe und danach die Seite mit dem Artikel schliesse, ist gleichzeitig
mein Postfach geschlossen(ohne Log Out).
Ich habe Windows 2000 als Betriebssystem?
Ist Dir diese Sache bekannt?
Ist aber nicht Weltbewegend,das heißt,
die Lösung eilt nicht.
MfG SF-COOK
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo SF-COOK,

das ist kein Problem von SchnapperPro, sondern liegt an Deinem Browser.
Die Funktion "Link zum Artikel", ein Doppelklick auf den Artikel in der Liste, oder das Drücken de Taste 'Enter', bewirkt folgendes:

Es wird ein Auftrag an das Betriebssystem erteilt, doch bitte eine bestimmte Internetseite anzuzeigen.

Bei den meisten Anwendern tritt daraufhin der Internet Explorer in Aktion.
Dieser ist etwas ungestüm, und nimmt dafür gleich das erstbeste Fenster, das er von sich selbst finden kann.

Aber er ist auch sehr leicht zu zähmen: Wird nämlich gerade die 'shift' Taste gedrückt, öffnet der Internet Explorer immer ein neues Fenster.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
SF-COOK
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 10:00

Postfach wird geschlossen

Beitrag von SF-COOK »

Hallo Robert,
Dankeeeeeeeeeeeeee,
schläfst du nie??
Ruhe Dich mal wieder aus,sicher gibt es bald neue Herausforderungen.
Ansonsten klappte heute Abend alles hervorragend (mit Schnapper Pro)
10 Auktionen die von einem Anbieter zugleich endeten wurden gewonnen!!!!
Natürlich mit verschiedenen Artikeln.
Herzlichen Dank von SF-COOK dem Schnapper Meister
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Postfach wird geschlossen

Beitrag von Robert Beer »

SF-COOK hat geschrieben:10 Auktionen die von einem Anbieter zugleich endeten wurden gewonnen!!!!
Natürlich mit verschiedenen Artikeln.
Für diese Information hat sich das Aufbleiben doch schon gelohnt. :D

Welche Vorlaufzeit hattest Du denn eingestellt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
SF-COOK
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 10:00

AW: 10 zugleichendende Gebote

Beitrag von SF-COOK »

Hallo Robert,
habe Schnapper Pro,Vorlaufzeit war 10 SEKUNDEN,gebraucht wurden 3 SEKUNDEN bis das Gebot abgegeben war.,Ich war nur nicht sicher,ob ich die Vorlaufzeit verkürzen soll?Auf 6 Sekunden?
Mit den besten Grüssen von SF-COOK
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo SF-COOK,

mit 6 Sekunden sollte es eigentlich auch klappen.
Mir ist etwas mehr Sicherheit lieber, denn wenn das Gebot zu spät bei eBay ankommt, wird es überhaupt nicht berücksichtigt.

Allerdings kann ich noch immer nicht glauben, dass alle 10 Gebote innerhalb von 3 Sekunden bei eBay waren. In der aktuellen Version ist zwar der Bietmechanismus erheblich optimiert worden. Dass es aber derartig schnell geht, hätte ich nicht erwartet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
SF-COOK
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2004, 10:00

Bietzeit

Beitrag von SF-COOK »

Hallo Robert,
ich hatte heute Nachmittag eine Auktion,da wurde das Gebot 3 Sekunden vor Schluss abgegeben.Also lasse ich es bei 10 Sekunden,sicher ist sicher.
Vielen Dank nochmals für die Tage und Nächte,die Du Dir um die Ohren schlägst für Schnapper.
MfG SF-COOK
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“