Keine Daten vom e-bay Server erhalten

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
ingriiid

Keine Daten vom e-bay Server erhalten

Beitrag von ingriiid »

Hallo,
habe mir heute die 30 Tage Testversion von SchnapperPlus heruntergeladen. Der Test mit dem sofortigen 1-Euro Gebot (wie hier beschrieben) funktioniert einwandfrei, aber beim "realen" Bieten bekomme ich die Meldung "keine Daten vom e-bay Server erhalten". :shock:
Woran kann das liegen?
Schon mal danke und Grüße
Ingrid
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ingrid,

eine naheliegende Ursache könnte die Art der Internetverbindung sein. Wenn für eine Wählverbindung die Bestätigung des Benutzers notwendig ist, könnte es daran gelegen haben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ingriiid

Beitrag von ingriiid »

Hallo Robert,
nein, daran kann es nicht liegen. Wir haben Flatrate und sind immer "drin". Irgendwelche Bestätigungen sind nicht erforderlich und Cookies sind auch zugelassen. Wir haben zwar eine Firewall, aber wenn das sofortige Bieten geht, müßte doch das "schnappen" eigentlich auch funzen, oder?
Gruß
Ingrid
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ingrid,

Du hast recht. Es gab leider einen Fehler, der ausschliesslich bei unregistrierten Versionen auftritt. Eine bereinigte Version ist über die Updatefunktion abrufbar. Sorry.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
ingriiid

Beitrag von ingriiid »

Hallo Robert,
auch wenn's schon ein paar Tage her ist: vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Ich habe zwischenzeitlich ein paar nette Schnäppchen "geschnappt" und bin daher sehr angetan von dem Programm.
Was ein bißchen unschön ist: wenn man den Rechner zwischendrin mal runterfahren muss (soll ja bei Windows mal vorkommen g ), sind die Schnapperfensterchen alle weg und man muss alles mühsam wieder neu eingeben. Ist das in der lizensierten Version auch so? Und wie ist das bei Schnapper Pro?
ich werde auf jeden Fall eines von den beiden Programmen lizensieren, will aber erst herausfinden, welches besser für mich ist.
Grüße
Ingrid
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Ingrid,

bei SchnapperPro bleiben alle Artikel und hinterlegten Gebote auch über einen Neustart des Programms hinweg erhalten.

SchnapperPro ist nicht nur aus diesem Grund das bessere Programm. 8)

Probiere doch einfach aus, ob es auch Dir beser gefällt. Beide Programme können jeweils 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“