Version 1.3.23

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.3.23

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

diese Version behebt das Problem einiger Anwender beim Aktualisieren von Artikeln. Festpreisartikel erhalten nun das Kürzel FP in der Gebotspalte und das Hauptformular springt nach einem Sofortgebot nicht mehr in den Hintergrund.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Anja
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2004, 18:05

Beitrag von Anja »

Hallo Robert,

was soll ich sagen? Erstmal herzliches Dankeschön für deinen großen Einsatz. Etliche neue Updates innerhalb kürzester Zeit - das ist schon eine Leistung.

Nachdem ich ständig die CommClient.exe vs. wodhttp.dll-Probleme seit der Version 1.3.14 hatte (aber ich glaube ab 1.3.10 fingen die Probleme schon an) und auch etliche Udates nichts geholfen haben (1.3.16, 1.3.18, 1.3.19, 1.3.20 - die dazwischen muss ich wohl verpasst haben :roll: ) funktioniert jetzt endlich die Version 1.3.23 bei mir einwandfrei.

Ich glaube, ich werde künftig nur noch aktualisieren, wenn ich die jetzige Version irgendwo sichere (so für den Fall der Fälle :lol: ). Alles was ich will, ist, dass es gut läuft - und das tut's jetzt.

Also nochmals herzlichen Dank und dickes Lob für dein großes Engagement für das Produkt.

LG

Anja
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“