Wann kommt mein Lizenscode?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

Wann kommt mein Lizenscode?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe am Dienstag die 18,00 Euro¬ überwiesen und warte nun auf meinen Lizenscode. Wie lange dauert das idR bis man diesen bekommt?

Gruss t0mmi
t0mmi
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2004, 12:58

Beitrag von t0mmi »

oops war nich eingelogged. Man möge mir verzeihen :?

Gruss t0mmi
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5275
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo t0mmi,

eine E-Mail innerhalb Deutschland, benötigt meistens nur wenige Sekunden. Aber häufig auch noch weniger :wink:

Lizenzcodes werden verschickt, sobald ich von einem Zahlungseingang erfahren habe.
Bei Kreditkartenzahlungen passiert das unmittelbar, bei Banküberweisungen liegt es am überweisenden Instutut, wie lange das dauert.

Meine Bank verbucht Zahlungen die bis 16:00 eingehen, noch am selben Tag um 18:00. Es kommt vor, dass eine Bestellung von 15:00 sofort per Online-Banking bezahlt wird, und dann um 18:00 auf meinem Konto gutgeschrieben wird.
Ich habe nicht nachgeforscht welche anderen Banken ebenso schnell wie die Deutsche Kreditbank sind. Aber die Postbank ist es definitiv nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
t0mmi
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2004, 12:58

Beitrag von t0mmi »

Hallo Robert,

der Code kam dann doch heute :D nun kanns aber losgehen mit der Schnäppchenjagd!

Gruss t0mmi
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“