Version 1.3.14

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Anja
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2004, 18:05

Beitrag von Anja »

Hallo,

ich hab die Beta-Version jetzt drauf, eine bisschen Besserung war schon in Sicht: Das CommClient.exe-Problem tauchte nicht auf, solange die Anmeldung nicht erfolgte, weil das Mindesgebot nicht erreicht wurde. Aber wenn es dann zur Sache ging und wirklich mitgeboten werden sollte, machte das Programm wieder schlapp. Es ist wirklich zum Mäuse melken. Ich kann nur hoffen, dass sich möglichst bald was ändert.

LG

Anja
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Anja,

noch etwas Geduld, es lohnt sich wirklich. :wink:
Das Update geht bald raus...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:.. es lohnt sich wirklich. :wink:
Das Update geht bald raus...
Schade, heute Abend kann ich nicht testen, muß mit meinen Schülern essen gehen.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“