Ständig Das Mindesrbebot wurde nicht errreicht.

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

Ständig Das Mindesrbebot wurde nicht errreicht.

Beitrag von Gast »

Hallo !
Also Schnapper regt ein in letzter zeit echt auf. Seit 1 Woche nur stress damit habe schon das neue update. Also bei zeigt er immer das mind Gebot wurde nicht erreicht obwohl der Verkaufs preis unter mein gebot lag das ich bei schnapper eingegeben habe.
Mfg
SAE
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo SAE,

die Meldung 'Mindestgebot nicht erreicht' deutet eindeutig auf ein zu geringes Gebot hin. Bei der Abgabe von Geboten gelten bestimmte Erhöhungschritte, die in jedem Fall eingehalten werden müssen. Diese sind je nach Artikelstandort unterschiedlich. Wie das mit den Mindesterhöhungsschritten für eBay Deutschland geregelt ist, kann man hier nachlesen:
http://pages.ebay.de/help/buy/bid-increments.html

Natürlich wäre es auch möglich, dass der eBay-Server ein Gebot fälschlich als zu gering abweist. Bei mir ist ein solcher Fehler allerdings noch nie aufgetreten, und noch nie gemeldet worden. Insofern halte ich diese Möglichkeit für ziemlich ausgeschlossen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Denis

Beitrag von Denis »

Hi,
ein ähnliches Prob. habe ich auch, sieh mein Beitrag, wobei ich gestern 2 Auktionen verpasst habe wo ich eindeutig Höchstbietender war, heute erging es mir ebenso.

gtx
Denis
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“