Fehlerdatei

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Bad-Man
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2004, 09:01
Wohnort: Konstanz

Fehlerdatei

Beitrag von Bad-Man »

nach STRG und F8 kommt die Meldung "es wurde noch keine Fehlerdatei angelegt. Ich komme der Sache aber immer näher - der Fehler ist widerholbar wenn ich mehr als 20 Artkel aus "mein ebay" importiere. Das Programm versucht nun zu aktualisieren und stürtzt dann irgendwann ab. Nach neustart erscheinen dann die importierten Artike (noch kein Titel vorhanden). Jetzt manuel aktualisieren (jeden einzeln) beim 7 Artzikel ist die Prozessorauslastung nur bei 50% davor etwa 80 % und dann hängt der CommClient. Dann muss ich mit dem Task Manager den Comclient abschiessen. Jetzt das Ganze mit 5 Artikel aktualisieren - alle markieren und auf aktualisieren der comclient wird drei Mal gestartet und alles geht - hmmm komisch - nochmals probieren 5 Artikel markieren aktualisieren und tschüss 3 commclient erscheinen im Task Manager und dann geht nichts mehr ... Der erste CommClient - keine Rückmeldung. Noch ein Versuch Sch..... Also nun von Hand jeden einzeln - drei Mal und tschüss - nochmals - au ein Update ist verfügbar auf 1.3.9 - mein Gott bist Du fleissig - ich bin mutig markiere alle und es geht - moment kopiere artikel.txt und importiere nochmals alle artikel ups macht er nicht
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Das ist wirklich merkwürdig.

Zum Aktualisieren werden maximal 3 Instanzen von CommClient erzeugt. Diese rufen dann gleichzeitig die Artikelseiten ab. Jeder CommClient benötigt etwa 8 MB Arbeitsspeicher.
Dabei dürfte es keine Rolle spielen, wie viele Artikel aktualisert werden, da jedem CommClient erst dann ein neuer Artikel zum Aktualisieren zugewiesen wird, wenn der vorherige abgearbeitet ist.

Die Systemauslastung steigt beim Starten der Aktualisierung kurz an, da werden die CommClients erzeugt, bleibt dann aber konstant niedrig.

Werden bei Dir etwa mehr als 3 CommClients erzeugt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Bad-Man
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2004, 09:01
Wohnort: Konstanz

Fehlerdatei

Beitrag von Bad-Man »

wenn mehrere Artikel gleichzeitig aktualisiert werden gibt es maximal drei comclients. Aber hin und wieder stürtzt schon der erste comclient ab auch wenn nur ein Artikel aktualisiert wird. Interessant ist, dass jedesmal die Prozessorauslastung niedriger ist als wenn das Programm normal läuft und sich wieder selber beendet.

Da läuft nicht etwas endlos rund sondern stoppt von allein.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“