V 1.3.7 - kein automatische Einwahl HÜÜLLLFEEE

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Astor
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2004, 21:39

V 1.3.7 - kein automatische Einwahl HÜÜLLLFEEE

Beitrag von Astor »

Hallo,

irgendwie geht nix mehr :-(

Ich habe in den letzten Tagen von der 1.3.2 auf die 1.3.7 aktualisiert.
Bis zur 1.3.2 ging alles wie gewohnt - bei 'Uhr synchronisieren' oder 'mein ebay importieren' oder eben beim Bieten stellte der Rechner automatisch über die normale Einwahlverbindung die Verbindung zum INet her.
Alles gut.

Und nun - nix. Weder bei der Uhrzeit noch bei ebay-import zuckt irgendwas. Bei 'Uhr synchronisieren' kommt _sofort_ 'Keine zeitinformationen erhalten. Prüfen Sie die Verbindung zum Internet'; bei 'ebay importieren' - 'keine Daten vom Ebey-Server erhalten. Internetverbindung prüfen.'.
Wenn er bieten soll ähnlich - die Meldung über die Abgabe steht noch da, aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut.


Ich habe nun schon deinstalliet, gebootet, Registry bereinigt, neu installiert - keine Verbesserung.

Der SchnapperPlus verhält sich ähnlich.

Ansonsten geht die automatische Einwahl (Outlook, IE).
Das ganze unter XP SP1 (noch ohne SP2) mit ISDN.


Was kann ich noch tun?


Grüße
André
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo André,

leider gibt es tatsächlich ein Problem mit dem Anfordern einer Wählverbindung. :cry:
Es wird heute noch ein Update geben, das diese Funktionalität wieder zur Verfügung stellt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Astor
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2004, 21:39

Beitrag von Astor »

Ok, danke, dann warte ich mal ab.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Archiv der vorangegangenen Programmversionen (also als Download).

Da ich bisher immer die Updatefunktion verwendet habe, konnte ich leider nicht mehr auf die 1.3.2 downgraden.

Wenn irgendwo noch einige der letzten Versionen lägen, hätte ich die dann mal testen können.

Na ok, jetzt bin ich schlauer und sauge mir zu jedem Update auch das Komplettpaket runter :-)

Grüße
André
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:leider gibt es tatsächlich ein Problem mit dem Anfordern einer Wählverbindung. :cry:
Ahh! Robert Gates! - Ein wenig mehr Konzentration, wenn ich bitten darf!

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo André,

der automatische Aufbau einer DFÜ-Verbindung sollte jetzt wieder funktionieren.
Leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe keinen Telefonanschluss um diese Sache testen zu können. :|

Könntest Du das bitte übernehmen, und kurz bestätigen dass es klappt?

Das Update liegt vorerst unter
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... erMain.exe
Der Verbindungsaufbau funktioniert zunächst nur beim Synchronisieren der Systemuhr und beim Importieren der beobachteten Artikel.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Astor
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2004, 21:39

Beitrag von Astor »

Hallo Robert,
Robert Beer hat geschrieben: der automatische Aufbau einer DFÜ-Verbindung sollte jetzt wieder funktionieren. [...]
Der Verbindungsaufbau funktioniert zunächst nur beim Synchronisieren der Systemuhr und beim Importieren der beobachteten Artikel.
Yepp.
1.3.8 Beta 1 funktioniert wieder problemlos (also Uhr und Import vorerst).

Dann lauere ich mal auf die Endversion ... sonst bekomme ich morgen ein Problem :)


Grüße
André
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Vielen Dank!

Dann kann ich den Mechanismus auch in den Rest des Programms einbauen.
Da die Testphase ausfallen muss, wird das Update ziemlich bald erscheinen können.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“