jemandem Biet-Daten via log-txt schicken

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
wonga
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2004, 00:01

jemandem Biet-Daten via log-txt schicken

Beitrag von wonga »

Hi, das mit dem schnapper-log.txt ist super! Ich kann jemandem, der für mich bieten soll, einfach die betreffende Zeile schicken, und mit kopieren und bei Schnapper einfügen hat er sie schon drin.

Kann ich denn auch mein Gebot irgendwie mitschicken ???? Ich find überhaupt keine Gebote im log.txt
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wonga,

Gebote stehen auch in der Logdatei. Wenn Text über die Zwischenablage eingefügt wird, werden aber nur Artikelnummern gesucht.

Soll der Artikel mit Gebot weitergeben werden, müsste die entsprechende Zeile der Artikel.txt in eine andere Artikel.txt kopiert werden. Allerdings darf SchnapperPro dann nicht laufen.

Allerdings erschliesst sich mir der Nutzen einer solchen Biet-Beauftragung nicht. Das Bieten ist doch total simpel, das Bezahlen ist das Problem. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Allerdings erschliesst sich mir der Nutzen einer solchen Biet-Beauftragung nicht.
Es gibt Leute, die verreisen viel und möchten auch unterwegs schnappern.
Auch ich bräuchte mehr 'Datei-flexibilität'
Robert Beer hat geschrieben:Das Bieten ist doch total simpel, ..
.. nicht wenn Du unterwegs bist ..
Robert Beer hat geschrieben:..das Bezahlen ist das Problem. :wink:
Da habe ich eine Lösung: Arbeiten und Geld verdienen.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“