eBay-Umstellung, die 1111te

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

eBay-Umstellung, die 1111te

Beitrag von Rübezahl »

.. da kommt Arbeit auf Dich zu, Robert.

http://www2.ebay.com/aw/marketing.shtml ... 9-23115003
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübezahl,

Du hast leider recht. Die Umstellung ist seit gestern Nacht in Betrieb und sorgt wieder für massive Probleme. :cry:

Das Update für SchnapperPlus ist fertig, das für SchnapperPro wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Das Update für SchnapperPlus ist fertig, das für SchnapperPro wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen.
.. wird der Schnapper-Dompteur mal wieder der Erste sein, der nach einem eBay-Update sein Programm auf dem neuesten Stand hat?

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“