"Probleme bei der Gebotsabgabe"

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Wolle,

bleibe ganz cool....

Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf den Artikel in der Artikelliste von SchnapperPro. Daraufhin öffnet sich ein Menü, indem der unterste Punkt die Bezeichnung 'Sofort Bieten' trägt.
Ein Klick darauf öffnet ein Formular, mit der das sofortige Bieten durch SchnapperPro gestartet werden kann.

Dieses Kontextmenü bietet auch noch eine ganze Reihe anderer nützlicher Funktionen... :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
wolle
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2004, 08:34
Wohnort: Köln

Bin cool...

Beitrag von wolle »

Hallo Robert,
sowas muß mir nur gesagt werden... :oops:

Ist erledigt.
Meldung "Mindestgebot nicht erreicht" war ja zu erwarten.

Und schon bin ich wieder cool! :mrgreen:

Und nun???
Alles wieder heile???

Dann will ich nur noch lesen, dass es nicht an mir gelegen hat! :!:

Gruß,
Wolle :wink:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bin cool...

Beitrag von Robert Beer »

wolle hat geschrieben:Und nun???
Alles wieder heile???
Vermutlich schon. Sicherheitshalber kannst Du ja noch 5 Euro auf den folgenden Artikel bieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45942&rd=1

Falls Du zu diesem Preis den Zuschlag erhältst, nehme ich das Gerät gerne ab. :wink:
wolle hat geschrieben: Dann will ich nur noch lesen, dass es nicht an mir gelegen hat! :!:
Das hat es wirklich nicht.

Die Server von eBay sind sehr heikel, was die Behandlung von Cookies angeht. Deshalb kamen die letzten Versionen von SchnapperPro mit einigen Cookie-Konfigurationen nicht zurecht.
Erst die Fehlermeldungen von einigen Anwendern und die aktive Unterstützung durch Zusendung von Debug-Dateien haben dieses Problem nachhaltig lösen können.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
wolle
Beiträge: 20
Registriert: 08.05.2004, 08:34
Wohnort: Köln

Eine Frage hab ich noch...

Beitrag von wolle »

Hallo Robert,

da hoffe ich mal, dass nun alles wieder klar ist. :lol:

Werde dich informieren!

Eine Frage noch... :oops:

Vor einiger Zeit gab es von dir den Tip, die Zeit für den Bietvorgang auf mindestens 20 Sek. zu stellen.
War nach der letzten großen Umstellung der Ebayseite.

Ist das noch aktuell?

Wie immer vielen Dank für deine Geduld mit mir!
Bist echt der Besste!!! snap
Gruß,
vom Wolle us Kölle :wink:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Eine Frage hab ich noch...

Beitrag von Robert Beer »

wolle hat geschrieben:Vor einiger Zeit gab es von dir den Tip, die Zeit für den Bietvorgang auf mindestens 20 Sek. zu stellen.
...
Ist das noch aktuell?
Hallo Wolle,

das ist unterschiedlich. Bei mir dauert der gesamte Bietvorgang statt vorher 8, inzwischen meist 13 Sekunden. Deshalb beginne ich 18 Sekunden vor Ende mit dem Bieten.
Bei anderen Anwendern geht es viel schneller.
Am besten schaust Du in Deine Logdatei und siehst Dir die letzten erfolgreichen Gebote an.
Am Anfang der Zeile steht immer das Datum und die Uhrzeit des Eintrags. Daraus lässt sich recht einfach die Dauer des Bietvorgangs ablesen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kiano
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2004, 23:38

Beitrag von kiano »

hallo

ich habe noch den 1.2.12 der perfekt läuft und starte meinen bietvorgang 10 sekunden vorher, wobei dann genau 5 sekunden vor ende das geboht durchgeht. klappt bisher bei jeder versteigerung perfekt auf die sekunde genau. wirklich top der schnapper pro. kompliment an robert.

salut marianne
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“