Zeitanzeige

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Gast

Zeitanzeige

Beitrag von Gast »

Ein weiteres Feld, bei dem für jeden Artikel die Uhr bis zur Auktion herunterläuft wäre sinnvoll. So hat man die verbleibende Zeit bis zur Auktion besser im Auge. Auch eine Einstellung für automatische Aktualisierungen mit einstellbarer Artikelanzahl und einstellbarem Intervall (wie z.B. bei Biet-o-Matic) wäre wüschenswert.
Ansonsten alles super. Bin gerade im Testmonat. :D :D :D
axel f.

automatische Aktualisierung

Beitrag von axel f. »

...vor allem eine einstellbare automatische Aktualisierung in der Zeit vor Auktionsablauf wäre wünschenswert. Sonst ein dickes Lob!!! Schnapper läuft problemlos und vor allem zuverlässig.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo!

vielen Dank euch beiden für die Anregung.

Was ich nicht verstehe, ist der Nutzen einer solchen automatischen Aktualisierung. Der Wert des Artikels ändert sich nicht, das einene Gebot ist also davon nicht betroffen. Der einzige Sinn wäre vielleicht ein Lasttest der eBay-Server.

Ansonsten setzt man doch einen Sniper gerade ein, weil man nicht zum Ende der Auktion vor dem PC sitzen muss. Und wenn man es doch tut, gibt es sicherlich interessantere Dinge, als einem Sniper bei der Arbeit zuzuschauen. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
axel f.

Beitrag von axel f. »

Ich benutze den Schnapper nicht nur wenn ich nicht am Rechner bin, sondern immer bei meinen Auktionen. Ich habe den Bietvorgang auf 4 Sekunden vor Ablauf eingestellt und das klappt bestens. Würde die Möglichkeit bestehen, dass sich die Artikel -einstellbar- automatisch aktualisieren könnte man u.U. sein Gebot kurz vor Ablauf nochmals nach oben korrigieren.
Die Belastung des ebay Servers kann uns doch egal sein.... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“