Version 1.2.15

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 1.2.15

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde!

diese Version verhindert Probleme die auftreten konnten, wenn während des Aktualisierungsvorgangs die Schaltfläche für SchnapperPro im Webbrowser gedrückt wurde.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
_ValDeZ
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2004, 10:02
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von _ValDeZ »

Hi Robert,
es treten noch ganz andere Probleme von der V x.12 nach V x.15 auf:
http://www.juckie.de/valdez/schnapper/fehler01.jpg
sowie dann nach dem OK klicken
http://www.juckie.de/valdez/schnapper/fehler02.jpg

Danach läuft dann das Update weiter, es wird aber nicht an part 2 des updates weitergeladen :(
--
CU, Andre
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo _ValDeZ,

hoffentlich hat sich das Problem inzwischen erledigt. Vermutlich hat es eine irgendein kleines, aber dummes Problem mit der Datenübertragung gegeben...
Fals nicht, kannst Du die auszutauschenden Dateien auch leicht manuell zu ersetzen.
Dazu einfach die Dateien
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/CommClient.exe
und
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... erMain.exe
in das SchnapperPro-Installationsverzeichnis kopieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“