Am 25.08. Update installiert und nix geht...

Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
Antworten
Funatic

Am 25.08. Update installiert und nix geht...

Beitrag von Funatic »

Moin,

gestern tauchte nach langem wieder einmal das U für ein Update auf.
Dieses habe ich installiert.
Und nun gehen keine Gebote mehr durch.
Auch durch erneutes hochfahren des Rechners ist nichts zu wollen.
Auch der Test STRG+F4 fällt immer negativ aus.
Gibt es einen Weg zurück zur älteren Version ?

THX
Funatic
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Funatic,

leider ist "Geht nicht" in keiner Weise hilfreich um die Ursache des Problems oder gar eine Lösung desselben zu finden.

Hilfreich bzw. notwendig ist immer der genaue Text einer Fehlermeldung, eine Beschreibung der Umstände des Auftretens, die entsprechenden Zeilen der Logdatei und gespeicherte Serverantworten auf die in der Logdatei hingewiesen wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Funatic

Beitrag von Funatic »

Hallo Robert,

jetzt nochmal mit detaillierten Infos :D

Zuerst erscheint das:
[img]http://www.kiddies-dreams.de/Forenkremp ... hler-1.jpg[/img]
Wenn ich nun OK drücke erscheint dies:
[img]http://www.kiddies-dreams.de/Forenkremp ... hler-2.jpg[/img]

Und manchmal kommt auch das:
[img]http://www.kiddies-dreams.de/Forenkremp ... ler-2b.jpg[/img]

Und hier der entsprechende Auszug aus dem Logfile:
[img]http://www.kiddies-dreams.de/Forenkremp ... hler-3.jpg[/img]

Bitte Hilfe :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Robert,

ich habe gestern auch das letzte Update installiert.
Der einzige Effekt ist daß jetzt (auch beim drücken von STRG+F$) die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" erscheint :|
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Anonymous hat geschrieben:Der einzige Effekt ist daß jetzt (auch beim drücken von STRG+F4) die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" erscheint :|
Dieses Hinweisfenster enthält immer den Hinweis auf zwei Dateien, in denen die Serverantworten gespeichert wurden. Diese einfach an mich schicken, dann kann ich die Ursache der gescheiterten Anmeldung in aller Regel herausfinden.
board@mx7.de
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm, also gestern hat der SchnapperPlus bei rund 20 Auktionen einwandfrei gefunzt. Allerdings habe ich das letzte Update noch nicht installiert.
Werde ich heute Abend machen...Ich bin gespannt :D
Antworten

Zurück zu „SchnapperPlus“