Probleme beim aktualisieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

Probleme beim aktualisieren

Beitrag von Gast »

Wenn ich bei einer Auktion die Versandkosten im SchnapperPro anpasse werden diese beim aktualisieren der Auktion wieder auf den ursprünglichen Wert gesetzt, also auf die erste bei eBay hinterlegte Versandkostenangabe.

Ist ein wenig hinderlich wenn die Option "Versandkosten bei Gebotseingabe abziehen" aktiviert ist.

Ansonsten wirklich ein großes Lob an den Autor, die Funktion des Gruppieren ist wirklich ein Geniestreich für ein Programm wie dieses. :D
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Vielen Dank für das Lob!

Die Behandlung selbst editierter Versandkosten wird in der nächsten Version etwas geändert sein. Dann werden die Versandkosten nur noch noch aktualisiert, wenn das Feld in der Artikelliste leer ist.

Es gibt natürlich einen Nachteil dadurch: Wird in der Artikelbeschreibung eine Änderung der Versandkosten durchgeführt, bekommt man das nicht mehr mit. Aber diese Fälle sind hoffentlich vernachlässigbar...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
tonifreak
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2004, 14:55

Beitrag von tonifreak »

Ist zwar jetzt ewig her, aber ich sag trotzdem mal danke für diese Änderung. Habe sogar soeben den Schnapper erworben, hoffe mal das meine Überweisung nicht ewig braucht bis sie ankommt.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“