erste Erfahrungen mit längerer Vorlaufzeit (ca. 20-14 Sek.)

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
falcon2206
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2004, 02:03

erste Erfahrungen mit längerer Vorlaufzeit (ca. 20-14 Sek.)

Beitrag von falcon2206 »

Hallo Robert,

zunächst mal gebührt Dir unser herzlichster Dank mit tiefer Verbeugung, dass Du so schnell eine neue Version auf die Beine gestellt hast, nachdem Ebay eine derart drastische Veränderung bei der Gebotsabgabe von heute auf morgen eingeführt hat.:D
Es gab sogar Probleme bei der „normalen Gebotsabgabe“ und man konnte auch keine Artikel mehr beobachten und ähnliches. Es kam oft die Nachricht „Seite momentan nicht verfügbar“. Naja, man will es wahrscheinlich so kompliziert machen, dass keine unerwünschten Tools mehr benutzt werden können. Aber es gibt hoffentlich immer eine Lösung...
:idea:

Auf dem PC klappt das Bieten jetzt wieder.snap
Wenn man allerdings die angeratene längere Vorlaufzeit von 20-14 Sek. benutzt, kommt die Meldung: "Sie haben das höchste Gebot abgebenen", danach ist aber der Endpreis trotzdem höher und ein anderer hat mehr geboten.
Das kommt wahrscheinlich von der frühen Gebotsabgabe, oder? War übrigens nicht weiter schlimm, weil ich die verlängerte Vorlaufzeit erstmal an unwichtigeren Artikeln ausprobiert habe. :wink:

Beste Grüße an alle (registrierten) Schnapperfreunde,
Falcon
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“