SchnapperPro 2x Starten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
DeltaBlue
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2021, 09:15

SchnapperPro 2x Starten

Beitrag von DeltaBlue »

Servus,
Folgendes Problem mit Schnapper PRO und keine Erklärung.

Ich starte das Programm ganz normal über das Icon und scheint auch zu Starten nur leider kommt weder das Anfangsbild noch wird das Programm aufgemacht. Ich muss dann immer erst den Taskmanager öffnen, den Schnapper-Task beenden und das Programm nochmalig über das Icon starten. Dann startet Schnapper PRO wie es sollte.

Kann mir jemand Erklären was das ist.

BS ist Windows11 falls das relevant sein sollte.

Mfg.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro 2x Starten

Beitrag von Robert Beer »

Vermutlich ist SchnapperPro aktiv, aber in den Systemtray minimiert. Ich würde einmal diese Option deaktivieren und das Programm dann erneut starten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
DeltaBlue
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2021, 09:15

Re: SchnapperPro 2x Starten

Beitrag von DeltaBlue »

Robert Beer hat geschrieben: 04.03.2024, 18:30 Vermutlich ist SchnapperPro aktiv, aber in den Systemtray minimiert. Ich würde einmal diese Option deaktivieren und das Programm dann erneut starten.
Nein ist nicht beim Rechnerstart aktiv und nicht im Systemtray , die "Funktion" und mit "Windows starten" habe ich nicht in den Einstellungen aktiviert.
Das passiert auch nur wenn ich den Rechner am nächsten Tag neu starte und Schnapper, wie erwähnt, aufrufe.
Sehr verwirrend das ganze...
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro 2x Starten

Beitrag von Robert Beer »

Das ganze lässt sich doch leicht überprüfen:
- SchnapperPro beenden, dann dürfte kein Eintrag für SchnapperPro im Taskmanager mehr zu sehen sein.
- Den Rechner herunterfahren und neu starten. AUch dann dürfte kein EIntrag für SchnapperPro im Taskmanager auftauchen.
- Dann SchnapperPro ganz normal starten.

Ansonsten: SchnapperPro protokolliert jeden Start- und Beendevorgang in der Logdatei.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“