Lizenzcode

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
pe1
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2020, 20:52

Lizenzcode

Beitrag von pe1 »

Ich bin auf einen neuen Coputer umgezugen. Jetzt funktioniert der Lizenzcode nicht mehr, obwohl er noch 1 Jahr gültig ist.
Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenzcode

Beitrag von Robert Beer »

Vernutlich funktioniert die Registrierung der Installation nicht, weil schon die maximale Anzahl registrierter Installationen erreicht wurde.

Am einfachsten dürfte es sein, einfach alle Registrierungen zu löschen. Danach kann man direkt bei Null anfangen und wieder so viele Installationen registrieren wie für die Lizenz vorgesehen sind.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
pe1
Beiträge: 14
Registriert: 13.11.2020, 20:52

Re: Lizenzcode

Beitrag von pe1 »

Wie funktioniert das?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenzcode

Beitrag von Robert Beer »

Einfach auf die Schaltfläche "Alle Registrierungen lpöschen" klicken und dann den Link in der Bestätigungsemail klicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“