Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
chg
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2023, 00:31

Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Beitrag von chg »

Ich habe das Problem, daß auf meinem Zweitgerät sämtliche logins und Testanmeldungen scheitern, obwohl ich mich mit identischem Namen/Passwort natürlich weiterhin direkt bei ebay anmelden kann. Auf dem Erstgerät funktioniert es...
Ich habe festgestellt, daß beim automatischen Ausfüllen der Felder im Rahmen der Testanmeldung vom Benutzername die letzte Stelle immer automatisch gestrichen wird- vielleicht ist das die Ursache für die Nichterkennung.
Die Tipps hier aus dem Forum habe ich schon durch, leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Beitrag von Robert Beer »

Welche Programmversion verwenden Sie denn?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
chg
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2023, 00:31

Re: Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Beitrag von chg »

2.8.11. Ich mache die updates regelmäßig. Auf dem zweiten Rechner funktioniert es tadellos
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Beitrag von Robert Beer »

Derzeit ist die Programmversion 2.9.9 aktuell.
Führen Sie doch zunächst das Update auf die aktuelle Programmversion durch, bestimmt funktioniert des dann sofort wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“