Höchstbietender

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Snoggi88
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2004, 16:19

Höchstbietender

Beitrag von Snoggi88 »

Hallo
Ich würde es gut finden, wenn man in der nächsten Schnapper-Version anzeigen könnte, wer zurZeit der Höchstbietende bei diesem Artikel ist!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hi Snoggi,

eine solche Spalte könnte leicht eingefügt werden aber welchen Vorteil böte denn diese Information?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Höchstbietender

Beitrag von Rübezahl »

Snoggi88 hat geschrieben: wer zurZeit der Höchstbietende bei diesem Artikel ist!
Hat das irgend einen (noch so kleinen??) Einfluss darauf, wieviel der Artikel wert ist?

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Snoggi88
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2004, 16:19

Beitrag von Snoggi88 »

Es wäre doch einfach ne zusätzliche Info.
Außerdem weiß man dann, w man selbst der Höchstbietende ist!
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“