Version 2.8.3 - 2.8.4

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.8.3 - 2.8.4

Beitrag von Robert Beer »

Lieber Schnapperfreunde,

die aktuelle Version beseitigt die Probleme die mit der letzten Änderung bei eBay entstanden sind.

Automatisches Bieten sollte wieder überall funktionieren. Folgeversionen optimieren den Bietvorgang noch etwas.

Zusätzlich wurde der Fehler behoben, mit dem es möglich war, gleichnamige Benutzerkonten in SchnapperPro zu hinterlegen.

Die Probleme der letzten Tage waren extrem ärgerlich, nicht nur für Sie, weil ihnen heißersehnte Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind, sondern auch für mich. Ich habe ununterbrochen daran gearbeitet, dieses Problem zu beheben. Auf die Beantwortung von E-Mails, habe ich zu Gunsten einer schnelleren Lösung des Problems verzichtet. Das findet hoffentlich Ihr Verständnis.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
balubalu2
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020, 18:31

Re: Version 2.8.3

Beitrag von balubalu2 »

Hallo lieber Herr Beer,

ganz herzliches Dankeschön für die Version 2.8.3 --- automatisches Bieten hat damit bereits zweimal wieder geklappt :-)

Schönen Abend und liebe Grüße
uwe.-
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Version 2.8.3

Beitrag von Flop »

Ich habe aktuell mit der Version 2.8.3 wieder das Phänomen, dass er mir nach Installation des Updates anzeigt, dass ein neues Update verfügbar ist, dann aber wieder die 2.8.3 installiert.
Liegt das irgendwo an meiner Installation oder gibt es da noch irgendwo anders einen Fehler?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.8.3

Beitrag von Robert Beer »

Derzeit ist die Version 2.8.4 aktuell. Das Update sollte aus allen älteren Versionen heraus funktionieren, irgendein Serverproblem kann ich nicht erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Version 2.8.3 - 2.8.4

Beitrag von Flop »

Ok, jetzt hat es funktioniert.
Evtl. gab es da zeitliche Überschneidungen mit hochladen der Version auf den Server oder Cacheing so.
marble45
Beiträge: 70
Registriert: 16.05.2020, 08:11

Re: Version 2.8.3 - 2.8.4

Beitrag von marble45 »

Bei mir zeit es 2.8.5 an, hoffe das es funktioniert, 2.8.3 jedenfalls lief
_Home_Corona_
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2021, 23:36

Re: Version 2.8.3 - 2.8.4

Beitrag von _Home_Corona_ »

Vielen Dank für den kontinuierlichen guten Support!!
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“