Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer »

Mit der Programmversion 2.8.3 ist das Problem endlich gelöst.
eBay hat uns allen einen bösen Streich gespielt....

Und um es nochmal ausdrücklich klarzustellen. Das Problem wurde nicht durch ein SchnapperPro-Update verursacht, sondern durch eine Änderung der eBay-Server. Mit keiner Programmversion vor 2.8.3 können Gebote innerhalb der letzten Stunde einer Auktion abgegeben werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
gabriel
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2008, 20:49

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Beitrag von gabriel »

Ahh, okay.

Update auf 2.8.3 wurde mir nicht automatisch angezeigt, über "nach Update suchen" wurde es aber aufgespielt.

Vielen Dank.

Gruß Gabriel

PS: ich weiß, dass Du da im "Wettkampf" mit ebay bist - und es bei denen liegt..
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“