Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Beitrag von Robert Beer »

mse hat geschrieben: 06.10.2023, 16:49 Dennoch geht die Gebotsabgabe über den Schnapper nicht.
Wäre das der Fall, könnte ich das Problem schnell lösen.

Leider ist es deutlich komplizierter. Bei mir funktionieren alle Bietvorgänge, egal ob unter Windows 7 oder Windows 10.
Bei anderen Anwendern funktioniert es teilweise normal, dann wieder nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
balubalu2
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020, 18:31

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Beitrag von balubalu2 »

Ich muss mich leider mse anschließen, der Minibroser tut, schnapperpro nicht.
Flop
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2019, 08:10

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Beitrag von Flop »

Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Ich habe festgestellt, dass die Restzeit bei 20 Sek. stehen bleibt und dann direkt auf 6 Sek. springt und das Loginfenster gar nicht angezeigt wurde (was aber auch daran liegen kann, dass ich vorher einen Verbindungstest gefahren habe).
Als Zeiten habe ich 40 Sek. vor Ende beginnen, 6 Sek vor Ende bestätigen und 90 Sek. Vorlauf eingestellt.

Der Minibrowser hat das bieten Fenster vorher ganz normal angezeigt.
balubalu2
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2020, 18:31

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Beitrag von balubalu2 »

Mit .8.2:
Mittlerweile bekomme ich das "Oops!" Fenster angezeigt, aber es findet kein sichtbarer Refresh statt.

Bei einer zweiten Auktion habe ich selber auf das "Refresh Browser" Element geklickit, aber es hat nicht geholfen.

Grüße
uwe.-
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Probleme seit 2.7.29 - confirm_button not found

Beitrag von Robert Beer »

Dieses "Ooops-Fenster" bedeutet, dass die Kommunikation zwischen dem Browser und eBay nicht wie erwartet abläuft.

Dieses Problem besteht seit Anfang des Jahres und hat dazu geführt, das zahlreiche kleine Browser nicht mehr zum manuellen Bieten bei eBay verwendet werden können:
https://community.ebay.co.uk/t5/Technic ... -p/7430386

Es soll auch durch Ad-Blocker oder andere Filtersoftware zu diesem Problem kommen können, aber das konnte ich auch noch nicht reproduzieren.

In SchnapperPro verwende ich das WebView2-Control, das weitestgehend dem Edge-Browser entspricht. Möglicherweise gibt es Addons, oder spezielle Einstellungen die eigentlich für Edge vorgesehen sind, sich aber trotzdem auf das WebView-Control auswirken. Oder irgendwelche Virenprogramme....

Sobald ich das Problem nachvollziehen kann, kann ich es lösen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“