Probleme nach Update

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
muellerservice

Probleme nach Update

Beitrag von muellerservice »

Habe heute ein Auktion mitsteigen wollen und habe vor dem warten das Update durchgeführt.
Habe die Bietzeit etwas hochgesetzt weil plötzlich mein Security system mir den automatischen Zugriff nicht mehr zuliess deshalb habe ich manuell den Zugriff zugelassen.
Leider habe ich die Auktion verloren weil die Anzeige kam Ebay Name falsch. Was ist los
Bitte um hilfe, das Programm lief vorher super.

Gruß

Muellerservice
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Muellerservice,

das Problem hat nichts mit dem Update zu tun, siopndern resultiert aus Änderungen der eBay-Server.
Es gibt inzwischen ein Update auf die Version 1.2.9, mit der dieses Problem nicht mehr auftaucht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“