Auktionsende (Zeit) wird nicht korrekt übernommen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Auktionsende (Zeit) wird nicht korrekt übernommen

Beitrag von Syrah »

Ich habe gerade etliche Artikel importiert, die alle zu verschiedenen Zeiten ablaufen. In meiner Artikelliste wird nun für ALLE diese Auktionen angegeben, dass sie am 22.03.23 um 16:14:15 ablaufen, was natürlich nicht stimmt! Was tun?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Auktionsende (Zeit) wird nicht korrekt übernommen

Beitrag von Robert Beer »

Wenn die Artikel einzeln aktualisiert werden, sollten sie wieder das korrekte Datum erhalten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Syrah
Beiträge: 62
Registriert: 15.04.2006, 14:29

Re: Auktionsende (Zeit) wird nicht korrekt übernommen

Beitrag von Syrah »

Hatte ich versucht, funktionierte aber nicht. Dann war ein Update verfügbar und danach konnte ich die Artikel auch wieder alle zusammen aktualisieren. Danke!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Auktionsende (Zeit) wird nicht korrekt übernommen

Beitrag von Robert Beer »

Das aktuelle Update ist bereits seit dem 21. Januar verfügbar....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“