V1.2.7 - EBayname ist ungültig

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
suchard

V1.2.7 - EBayname ist ungültig

Beitrag von suchard »

Hallo Robert,

habe nun das letzte Installationsfile geladen und installiert (Version 1.2.7).
Wenn ich nun meine Benutzerdaten unter Optionen eingebe und auf einen Aritkel 'Sofort bieten' will, so erhalte ich die Meldung:

Der eBayname ist ungültig.

Was ist nun schon wieder?

Gruß
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Suchard!

Lassen sich denn die beobachteten Artikel importieren?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
suchard

Beitrag von suchard »

Hallo Robert,

habe nun auf Version 1.2.8 upgedated (was für ein Wort),
und ja, ich kann die in Ebay unter Beobachtung eingestellten Artikel mit "'Mein Ebay' importieren" importieren, beim "Sofort Bieten" erhalte ich jedoch immer diese Fehlermeldung. Habe nur einen Benutzer angelegt :cry:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Suchard,

das Problem mit einem angeblich falschen Benutzernamen hatte ich gerade eben auch. Es betrifft SchnapperPLus und SchnapperPro.

Ursache sind Änderungen an den eBay-Servern, in manchen Fällen werden geänderte Feldnamen im Bestätigungsformular geschickt.

Ein Update wird in sehr kurzer Zeit verfügbar sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“