Kann keinen Benutzer hinterlegen

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
misterhonda
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2021, 10:53

Kann keinen Benutzer hinterlegen

Beitrag von misterhonda »

Benutze SchnapperPro schon länger. Leider stürzte das Programm nach dem letzten Update immer ab. Habe das Programm schließlich deinstalliert und vergeblich eine Neuinstallation des Programms versucht. Schließlich habe ich meinen Norton deinstalliert und konnte endlich die letzte Version 2.7.8 erfolgreich installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Nutzer hinterlegen kann....bin echt genervt :oops:
Kann mir einer weiterhelfen
Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen

Beitrag von Robert Beer »

Wenn das Problem durch "Ihren Norton" verursacht wurde, können Sie hier kaum Hilfe erwarten...

Wan konkret hindert Sie denn am Hinterlegen von Nutzern?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Wenn ja, welche?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
misterhonda
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2021, 10:53

Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen

Beitrag von misterhonda »

Vorab danke für die Antwort. Nachdem ich Norton auf meinem PC entfernt habe konnte ich erst die Schnapper EXE aufrufen und installieren. Norton hatte mir den Zugriff auf die EXE Datei immer verweigert und die Datei isoliert. Nun habe ich endlich Schnapper am laufen und kann meinen Benutzer nicht eingeben. Nach der Installation konnte ich einmalig einen Nutzer eingeben. Der loggte sich auch erfolgreich ein und verschwand dann im Nirvana. Siehe auch Bild von Benutzerauswahl...ist nicht aktiv hinterlegt!
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen

Beitrag von Robert Beer »

Es gibt innhalb von SchnapperPro keine Funktion die das Hinterlegen von Benutzerdaten irgendwie limitiert.
Es gibt auch keine Funktion, mit der kinterlegte Zugangsdaten gelöscht werden könnten. Das funktioniert ausschliesslich mit dem Formular 'Zugangtsdaten' in den Optionen.

Klickt man dort auf die Schaltfläche "Neu...", aknn man immer wieder weitere Benutzer anlegen.

Allerdings muss das Optionen-Fenster mit der Schaltfläche "OK" geschlossen werden. Ansonsten werden alle Änderungen verworfen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
misterhonda
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2021, 10:53

Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen

Beitrag von misterhonda »

Es funktioniert wieder alles wie es soll - Vielen Dank für die Hilfe :D
Grüße aus dem Rheinland
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“