Schnapper zu langsam?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
sparfuerstin

Schnapper zu langsam?

Beitrag von sparfuerstin »

Hallo,

ich teste den Schnapper jetzt seit einer Woche, aber ich habe erst ein erfolgreiches Gebot abgeben können- :( . Ich bekomme immer die Meldung, dass das Angebot schon beendet ist... :evil: Bei den Optionen hatte ich zuerst 10 Sekunden vor dem Ende bieten, dann 20 und heute 30. Und trotzdem klappt es nicht.
Der Energiesparmodus klappte auch nicht, denn wenn ich ihn an hatte und normal den Computer benutzte, wollete das Programm immer in den Ruhezustand gehen vor dem Bieten... warum? Es wurde dann zwar nicht in den Ruhemodus gegangen, aber das Bieten fand dann natürlich zu spät statt. Die Uhren werden immer beim Programmstart abgeglichen.
Woran liegt es? Bei 30 min vorher kann ich ja auch ganz bequem per Hand bieten
:? .

Viele Grüße

Bettina
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Bettina,

bitte schicke mir einmal die Logdatei, in der alle relevanten Aktionen von SchnapperPro gespeichert werden.

Normalerweise sollten 10 Sekunden immer ausreichen, um das Gebot vor dem Ende der Auktion zu platzieren. Vermutlich hat der Aufbau der Internetverbindung zu lange gedauert und die Gebote kamen deshalb nicht rechtzeitig an.

Aber wie gesagt, anhand der Logeinträge kann man das genau nachvollziehen. Das Log wird durch Drücken der Taste F8 aufgerufen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“