"Artikelinfo update" funktioniert nicht

Hier geht es um die Open-Source-Software Biet-O-Matic
und das Tool JARVIS-7
Antworten
Fanok
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2020, 15:37

"Artikelinfo update" funktioniert nicht

Beitrag von Fanok »

Hallo, ich benutze die Version 2.15.17 und leider wird der aktuelle Preis nicht aktualisiert.
Ist der Fehler bekannt, kann ich da etwas einstellen?
Beim Klick auf den Button werden alle Felder gelb, bleiben dann aber gelb und kein Preis wird aktualisiert. Klicke ich die Preisfelder einzeln an, wird der jeweilige Preis aktualisiert.
Beste Grüße, Fanok
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: "Artikelinfo update" funktioniert nicht

Beitrag von Robert Beer »

Nach einem Klick auf "Artikelinfo Update" werden bei mir alle Artikel nacheinander aktualisiert.
Für jeden einzelnen Artikel gibt es dabei in der Statusleiste einen entsprechenden Hinweis.

Was steht denn in der Logdatei?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „Biet-O-Matic - JARVIS-7“