IFNOT / Aktualisierung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
WBeyer
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2019, 17:30

IFNOT / Aktualisierung

Beitrag von WBeyer »

Hallo, bin neu hier und bisher von SchnapperPro (noch Testversion) sehr angetan.
Ich vermisse aber zwei Dinge:

1. Die Funktion IFNOT (also bieten, wenn eine bestimmte Gruppe KEINEN Erfolg erzielte).
Den Wunsch danach habe ich im Forum schon gefunden undf möchte hiermit das Interresse der Anwender daran "bestärken".

2. Eine automatisch Aktualisierung aller Artikel in der Liste nach Ablauf einer bestimmten (einstellbar wäre schön) Zeit, so dass z.B. alle inzwischen zu teuren Artikel schon vor Ablauf der Auktion optisch erkannt werden können.

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: IFNOT / Aktualisierung

Beitrag von Robert Beer »

Die gewünsche Funktion wird über die Gruppierung von Artikeln zur Verfügung gestellt:
viewtopic.php?f=2&t=232
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“