Zusätzliches Feld

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
GoeF2004

Zusätzliches Feld

Beitrag von GoeF2004 »

Hallo! Ich würde mir gern ein zusätzliches Info- Fels wünschen um Bemerkungen zu den Geboten wie Artikelstandort, Kommentare zum Verkäufer etc. eintragen zu können. Ähnliches gibt es als Kommentarfeld auch in MyEbay.

Gruß an Alle
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo und vielen Dank für den Vorschlag.

Reicht nicht das Gruppenfeld dafür aus?
Kommentare wird man nur bei einzelnen Artikeln machen wollen, und da wird die Gruppenfunktionalität ohnehin nicht benötigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
GoeF2004

Beitrag von GoeF2004 »

Das Gruppenfeld ist auch eine Möglichkeit an die noch nicht gedacht habe, aber ich verwende es hauptssächlich um die einzelnen Produktgruppen die mich momentan interessieren zu trennen.
Gruß Göttl
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“