Problem bei Anmeldung bei ebay

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
rotrainer
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2017, 22:57

Problem bei Anmeldung bei ebay

Beitrag von rotrainer »

Hallo zusammen,

mein Name ist Rainer und bin neue hier. Angemeldet habe ich mich weil ich mit Schnapper ein Problem bei der Anmeldung bei ebay habe. Ich habe die Schnapper Pro Version in früheren Jahren schon eingesetzt, die Registrierung jetzt aber nach einer längerer Ruhepause erst wieder verlängert. Da ich mein Passwort bei ebay in der Zwischenzeit mal geändert habe, habe ich meine Zugangsdaten in Schnapper aktualisiert und bekomme beim testen der Zugangsdaten folgende Fehlermeldung
Fehlermeldung
Fehlermeldung
Unbenannt01.JPG (27.62 KiB) 3268 mal betrachtet
Dazu muß ich folgendes vermerken, ich benutze den Firefox und habe schon seit längerem Einwahl-Schwierigkeiten bei ebay. Die sich im folgendem bemerkbar machen. Wenn ich mich über den Firefox bei ebay anmelden möchte bekomme ich immer wieder die Seite mit der Eingabemaske der Zugangsdaten (ohne Fehlermeldung) ich bin mir sehr sicher das die Zugangsdaten stimmen. Gehe ich aber über Chrome bei ebay rein kann ich mich ganz normal anmelden und mich bei ebay auch bewegen und bieten.
Zum Abschluss meine Schnapper Version ist die 2.3.25, die Firefox Version habe ich im Moment nicht parat aber sie müßte ziemlich aktuell sein.
Ich hoffe man kann mir hier helfen

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Problem bei Anmeldung bei ebay

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rainer,

Wenn tatsächlich die richtigen Anmeldedaten in SchnapperPro hinterlegt sind, hilft fast immer folgendes Vorgehen: EInmal im Browser bei eBay abmelden und dann wieder anmelden. Mit welchen Browser ist völlig egal, hauptsache bei der Anmeldeung werden keine zusätzlichen Dialoge angezeigt.
Danach sollte die Anemldung auch mit SchnapperPro funktionieren. Zumindest wenn das richtige Passwort in SchnapperPro hinterlegt ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
rotrainer
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2017, 22:57

Re: Problem bei Anmeldung bei ebay

Beitrag von rotrainer »

Hallo Herr Beer,

ich habe Ihren Rat befolgt und die Anmeldung hat funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“