Schnapper Pro ab Firefox 43 deaktiviert - nicht verifiziert

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
killerm
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2005, 10:08

Schnapper Pro ab Firefox 43 deaktiviert - nicht verifiziert

Beitrag von killerm »

Moin Robert,

seit Firefox 43 sind "nicht verifizierte" Addons standardmäßig deaktiviert, Schnapper scheint lt. Addon-Liste auch dazu zu gehören.

Das kann man aktuell in about:config noch mit dem Schalter "xpinstall.signatures.required" --> "False" beheben. Ab Firefox 44 soll dieser Schalter aber nicht mehr vorhanden sein (http://bit.ly/1UXvqSS).

Mir ist Schnapper wichtiger als FF44 - sollte ich also lieber erstmal bei FF43 bleiben, wenn mir dann demnächst Firefox 44 angeboten wird?

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Schnapper Pro ab Firefox 43 deaktiviert - nicht verifizi

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Michael,
Das Schnapper-Addon ist schon immer signiert. Früher mit meiner eigenen Signatur, seit der letzten Firefox-Addon-Änderung, lasse ich es direkt von Mozilla signieren.
Lösche einfach das installierte Addon und installiere es neu, dann sollte es keine Signaturprobleme geben.
Die aktuelle Fassung des Addons gibt es hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... napperpro/
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
killerm
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2005, 10:08

Re: Schnapper Pro ab Firefox 43 deaktiviert - nicht verifizi

Beitrag von killerm »

Hallo Robert,

ja, das war's. Einfache Lösung - wie immer vielen Dank! :D

Michael
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“