Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Orchidee962
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 17:32

Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Beitrag von Orchidee962 »

Der Schnapper zeigt falsches Datum und flasche Uhrzeit vom Gebotsende an.
Was muss ich tun? ich habe die Optionen schon durchgesehen, es müsste eigentlich alles so passen.
MfG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Beitrag von Robert Beer »

Wenn eine erneute Aktualisierung nicht hilft, bräuchte ich die Artikelnummer um der Sache auf den Grund zu gehen. Und auch die verwendete Version von SchnapperPro.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Orchidee962
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 17:32

Re: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Beitrag von Orchidee962 »

Die Systemzeit passt, aber sämtliche Angebote enden am 2.3.15, was gar nicht passt.
Ich habe jetzt etliche Angebote ausprobiert....alles endet am 2.3.15 und jeweils eine Stunde später als die angegebene Systemzeit.
Ich nutze SchnapperPro 2.1.13.
MfG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Beitrag von Robert Beer »

Orchidee962 hat geschrieben:Ich nutze SchnapperPro 2.1.13.
Die aktuelle Version von SchnapperPro ist 2.2.21, zwischen beiden Versionen liegt fast ein Jahr und dutzende Änderungen der eBay-Seiten.
Nach einem Update auf die aktuelle Version dürfte das Problem vermutlich gelöst sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Orchidee962
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 17:32

Re: Datum und Uhrzeit vom Gebotsende

Beitrag von Orchidee962 »

Sofort Update gemacht und was soll ich sagen.....

es geht wieder alles...DANKE

MfG
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“