Artikelliste plötzlich leer

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Spike44
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 12:44

Artikelliste plötzlich leer

Beitrag von Spike44 » 01.02.2015, 12:55

Hallo,

musste eben mit Erschrecken feststellen, dass sich meine Artikelliste inkl. aller angelegten Ordner komplett geleert hat (gestern Abend noch alles ok)
Im Einsatz; Schnapper Pro 2.2.18 / Windows 8.1 pro 64-Bit

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu korrigieren?

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4556
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikelliste plötzlich leer

Beitrag von Robert Beer » 01.02.2015, 13:16

Hallo Joachim,

SchnapperPro legt automatisch Backups der Artikeldatei an. Diese können über die 'Optionen' -> 'Artikeldatei' geladen werden.

Mich würde brennend interessieren, wie es zu dem Problem kommen konnte. SchnapperPro protokolliert jeden Zugriff auf die Artikeldatei in der Logdatei. Wenn ich den Abschnitt der letzten Tage erhalten könnte, wäre vielleicht ein Rückschluss über die Ursache des Problems möglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Spike44
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 12:44

Re: Artikelliste plötzlich leer

Beitrag von Spike44 » 01.02.2015, 17:12

Hallo Robert,

und wieder mal vielen Dank für die superschnelle Hilfe!
Meine Artikelliste ist wieder da :D

Den Auszug aus meinem Logfile schicke ich dir per Mail.

Viele Grüße
Joachim

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“