Fehlernummer: 10

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
funman38
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015, 00:34

Fehlernummer: 10

Beitrag von funman38 »

Hallo , wenn ich irgend etwas speichern will z.B. eine Option bekomme ich folgende Fehlermeldung !
Dateianhänge
fehler10.PNG
fehler10.PNG (68.44 KiB) 2143 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehlernummer: 10

Beitrag von Robert Beer »

Leider kann ich den Fehler nicht direkt nachvollziehen.
Wenn das Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro schreibgeschützt wäre, würde ein Fehler 75 erzeugt werden, einen Fehler 10 bekomme ich nicht hin...

Um die Ursache des Problems etwas genauer eingrenzen zu können, habe ich die Fehlerbehandlung der betroffenen Funktion etwas erweitert, es wird jetzt auch die Zeilennummer ausgegeben, in der es zu dem Fehler kommt.
Das Update ist unter diesem Link abgelegt:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/beta/DoUpdate.exe
Vor der Installation muss SchnapperPro beendet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“