SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
hans29
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2014, 18:22

SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von hans29 »

Hatte heute mit geboten bei Ebayfür einen Goldring. Ich hatte mein Höstgebot im Schnapper mit 160,00 angegeben. Nach Gebotsende stand der Wehrt auf 141,00 € ich war natürlich ärgerlich weil ich das Gebot nicht erhalten habe trotz Höchstgebot? : :roll: Irgendwie läuft bei meinem Schnapper etwas verkehrt, obwohl wir alles überprüft haben. Die Gebote zeigt der Schnapper zeitgenau richtig an??
Könnte mir da vielleicht einer helfen mit Ratschlägen unsw.währe sehr dankbar.
herzliche Grüsse hans29 :shock:
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von Robert Beer »

Wie ich Ihnen schon per E-Mail mitgeteilt habe, lässt sich die Ursache des Problems ohne konkrete Informationen nicht finden und beseitigen.
Markieren Sie einfach den Artikel in der Artikelliste von SchnapperPro und drücken dann die Tasten Strg+F2.
Mit dem dann an mich übersandten Log des Bietvorgangs, kann ich leicht herausfinden was passiert ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hans29
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2014, 18:22

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von hans29 »

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Leider habe ich das Programm Schnapper ganz von meinem Rechner entfernt, weil ich im Moment sehr ärgerlich war.
Habe inzwischen das andere Schnapper-Programm per CD bestellt.
Vielen Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüssen hans29
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von Robert Beer »

hans29 hat geschrieben:Habe inzwischen das andere Schnapper-Programm per CD bestellt.
Da Sie laut Ihren Angaben bereits die aktuelle Version von SchnapperPro verwenden, ist eine erneute Bestellung völlig nutzlos.
Wenn Sie das Programm deinstalliert haben, gibt es nicht einmal mehr die Logdatei. Es ist dann völlig unmöglich herauszufinden, was konkret passiert ist.

Ihre E-Mail am Sonntag wurde innerhalb von 10 Minuten beantwortet, Ihre Frage hier im Forum nach 9 Minuten. Wie soll ich Ihnen helfen, wenn Sie jegliche Hilfe konsequent ignorieren? :?

Ihre Bestellung habe ich storniert, Ihre inzwischen erfolgte Zahlung rücküberwiesen und Ihnen Ihren Lizenzcode erneut zugesandt. Sie können das Programm einfach aus diesem Link herunterladen und installieren: https://ssl.schnapper.de/files/SchnapperPro_install.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hans29
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2014, 18:22

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von hans29 »

Bitte vielmals um Endschuldigung; wusste leider nicht hinsichtlich der Lizens!
Ich habe jetzt wieder das Programm runter geladen und bin jetzt ein wenig schlauer wenn es um Fehler meinerseits geht!
herzlichen Gruss
H.J.W.
jeschmar
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2006, 15:39
Wohnort: BW

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von jeschmar »

Hallo, habe Schnapper Pro vor 3 Tagen frisch aufgespielt, seither kommt bei meinen Geboten das das Mindestgebot nicht ereicht wurde, obwohl ich einen viel höheren Betrag eingeben habe.
Gruß
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von Robert Beer »

SchnapperPro eigentlich gibt nur das weiter, was von eBay gemeldet wurde.
Aber ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Bitte einfach einen der betroffenen Artikel in SchnapperPro markieren und dann die Tasten Strg+F2 drücken. Da kann ich das überprüfen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von Robert Beer »

Inzwischen habe ich die Fehlerberichte erhalten. In beiden Fällen wurde das Mindestgebot tatsächlich nicht erreicht, es wurde schlicht zu wenig geboten.

Möglicherweise liegt ein Konfigurationsproblem vor. SchnapperPro kann bei hinterlegten Geboten automatisch die Versandkosten berücksichtigen. Das wird dann zwar angezeigt, aber leicht übersehen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
hans29
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2014, 18:22

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Beitrag von hans29 »

Vielen Dank für Eure Antworten; ich habe das Programm neu Hochgeladen seitdem funkiniert alles wiedr zum Besten. :D
nochmals Danke und herzlichen Gruss
Hans29
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“