Versandkosten bei Schnapper Pro

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Mc Dudel

Versandkosten bei Schnapper Pro

Beitrag von Mc Dudel »

Warum werden nicht immer die Versandkosten angezeigt?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Mc Dudel,

Die Versandkosten können natürlich nur angezeigt werden, wenn der Verkäufer diese auch angegeben hat.
Zusätzlich gibt es zwei grundsätzlich verschiedene Aktualisierungsverfahren von SchnapperPro:
Ein schnelles, bei dem lediglich der Höchstbetrag und der Artikeltitel übermittelt werden.
Und ein langsames, bei dem alle Daten aktualisiert werden.

In der nächsten Version wird das langsame vollständige Verfahren etwas häufiger zur Anwendung kommen und die Versandkosten auch bei offline übernommenen Artikeln immer angezeigt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Re: Versandkosten bei Schnapper Pro

Beitrag von Rübezahl »

Mc Dudel hat geschrieben:Warum werden nicht immer die Versandkosten angezeigt?
. dazu gibt es zwei Erklärungen ..
  • entweder hat der Auktionator im passenden ebay-Feld nichts eingetragen. (Manche PowerSeller habe diese Angabe leider im Text versteckt.)
  • oder der Artikel wurde noch nicht aktualisiert. (rechte Maustaste: Artikel aktualisieren (alle Daten )) - Das wird lt. Robert in der nächsten Version noch verbessert.
War es das, was Du wissen wolltest?
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Erster! :)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

..

Beitrag von Rübezahl »

Poh! Der Chef war schneller :?
Beste Grüße vom Rübezahl
Mc Dudel

Beitrag von Mc Dudel »

Habt Ihr nichts anderes zu tun, sitzt Ihr nur vor dem Computer. Ihr antwortet ja schneller als ich meine Käufe bezahle. :lol:

Nein, mir ist das schon des öfteren aufgefallen, dass Versandkosten, obwohl sie ausgewiesen waren nicht angezeigt wurden. Das ist zwar für mich kein Problem - ich habe einen Zettel neben mir liegen. Somit bin ich im Bilde. Ich werde die nächste Version abwarten.

SchnapperPlus habe ich schon, SchnapperPro wird selbstverständlich geordert, so kann ich in Ruhe auf den Golfplatz gehen und Ihr müsst für mich kaufen, kaufen - marsch marsch. Habt Ihr auch ein Bezahlprogramm, wo andere meine Einkäufe bezahlen - wohl nicht. War ein Scherz - bitte löschen.

Aber eine Frage habe ich noch: Was bedeutet das - n - in den hinteren Kästchen? Bin zu faul zu suchen, hier fehlt doch so gerne. Schönen Abend und Tschüss
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

das n steht für Anzahl.
Bei Powerauktionen möchte man manchmal mehr als einen Artikel ersteigern. In dieser Spalte wird dann der Wert gespeichert. Diese Information ist nicht wirklich wichtig. Deshalb habe ich die Spalte einfach ausgeblendet.

Dazu klickt man mit der Maus auf den rechten Rand des Spaltenkopfes und zieht die Maus bei gedrückter Taste nach links.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“