Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
RABraunWB
Beiträge: 95
Registriert: 25.08.2005, 08:22

Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr

Beitrag von RABraunWB »

Hallo Robert,

bislang hatte bei mir die Artikelübernahme durch Anklicken des Schnapper-Symbols in der Taskleiste meines Internet-Explorers 8 problemlos funktioniert.

Seit einigen Tagen hängt sich bei mir der Explorer nach dem Anklicken des Symbols in der Taskleiste plötzlich auf und läßt sich nur noch über STR-ALT-ENF beenden.

Die Artikelübernahme über das Kontextmenü "an Schnapper senden" funktioniert demgegenüber aber weiterhin.

Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte.

Nochmaliges update auf die version 2.1.5 und eine komplette Neuinstallation von SchnapperPro haben leider nichts bewirkt.

Viele Grüße nach Berlin


Ulrich

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4674
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr

Beitrag von Robert Beer »

RABraunWB hat geschrieben:Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte.
Möglicherweise hängt es mit einer Änderung der URL zusammen, die für diese beiden Funktionen benötigt wird.

Bitte lade das Update noch einmal manuell aus diesem Link:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/beta/DoUpdate.exe

Nach einem Neustart des IE, könnte es wieder funktionieren....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

RABraunWB
Beiträge: 95
Registriert: 25.08.2005, 08:22

Re: Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr

Beitrag von RABraunWB »

Hallo Robert,

damit funktioniert es wieder.

Besten Dank für Deine schnelle Unterstützung.

Ich wünsche schöne und hoffentlich geruhsame Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.


Ulrich

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“