'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Robert Beer
Administrator

'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von Robert Beer » 22.01.2009, 18:11

Wenn beim Import von 'mein eBay' nicht alle beobachteten Artikel in SchnapperPro auftauchen sollten, wird möglicherweise nicht die gewünschte Seite aus 'mein eBay' eingelesen.

Welche Seite SchnapperPro importiert, können Sie in den Optionen von SchnapperPro unter 'Sonstiges' festlegen:
mebay.PNG
mebay.PNG (16.58 KiB) 6430 mal betrachtet
Zusammenfassung
Mit dieser Einstellung wird die Zusammenfassungsseite aus 'mein eBay' importiert. Allerdings nicht mehr als 25 Artikel je Abschnitt. Dafür aber auch bebotene Artikel und solche mit Preisvorschlägen.
Die Seite 'Zusammenfassung' kann individuell konfiguriert werden. Lassen Sie dort nur Ihre eigenen Angebote anzeigen, wird SchnapperPro auch diese dort importieren können.

Beobachtungsliste
Diese Liste enthält nur die Artikel die Sie in eBay konkret in diese Liste übernommen haben.
SchnapperPro importiert nur die ersten 200 Artikel dieser Liste.

Alle Listen
Mit dieser EInstellung importiert SchnapperPro die ersten 200 in Listen hinterlegten Artikel.

Der Import von 'mein eBay' ist die langsamste und umständlichste Möglichkeit Artikel nach SchnapperPro zu übernehmen. Welche anderen Methoden es noch gibt, können Sie hier nachlesen:
Wie übernimmt man Artikel nach SchnapperPro
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Landrat

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von Landrat » 10.10.2013, 10:10

Hallo Herr Beer!
Frage: Wie kann man auch Ebay-KÄUFE in Schnapper übernehmen, die von einem anderen PC bei Ebay getätigt wurden, also nicht über Schnapper?
Beim Import in Schnapper werden diese ja nicht berücksichtigt.

Freundliche Grüße aus Unterfranken
Landrat

Robert Beer
Administrator

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Beitrag von Robert Beer » 10.10.2013, 10:42

So richtig habe ich das Problem nicht verstanden.
SchnapperPro übernimmt doch alle Artikelnummern, für die eBay eine Artikelseite liefert.

Wenn die gewünschten Artikel allesamt auf einer Seite innerhalb von 'mein eBay' zu sehen sind, sollte es am einfachsten sein, den Seiteninhalt in die Zwischenablage zu kopieren und in SchnapperPro einzufügen.
Das setzt natürlich voraus, dass die Artikelnummern angezeigt werden. Das ist ja bei allen Ansichten möglich.
Alternativ können natürlich auch einzelne Artikellinks per Drag&Drop nach SchnapperPro gezogen werden.
Oder die Artikel werden einer beliebigen Liste innerhalb von 'mein eBay' zugefügt und dann durch den Import von 'mein eBay' nach SchnapperPro übernommen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“