Bieten starten?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kraeMit
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2005, 16:19
Kontaktdaten:

Bieten starten?

Beitrag von kraeMit »

Ich hab Schnapper solange nicht neu installiert, mußte jetzt aber mal den Rechner wechseln.

War es nicht so, das man den Bieten-Modus aktivieren mußte und das Schnapper dann orange wurde??

Wie kann ich die Lizenz transferieren (ist glaube ich schon der 2te oder 3te Rechner)?
Ich kann doch die Lizenz für mich mehrfach benutzen (Home und Office, nur ich)?
kraeMit :-)
kraeMit
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2005, 16:19
Kontaktdaten:

Re: Bieten starten?

Beitrag von kraeMit »

kraeMit hat geschrieben:Wie kann ich die Lizenz transferieren (ist glaube ich schon der 2te oder 3te Rechner)?
Ich kann doch die Lizenz für mich mehrfach benutzen (Home und Office, nur ich)?
Hm, selbst gefunden (wer lesen kann - und es auch tut - ist doch echt immer im Vorteil ;-)

Maximale Anzahl an Registrierungen erreicht
Eine Lizenz zur privaten Nutzung können Sie auf zwei von Ihnen benutzten Rechnern registrieren. Wenn Sie einen dieser Rechner nicht mehr benutzen, sollten Sie die Registrierung löschen. Ist das nicht mehr möglich weil der Rechner nicht mehr verfügbar ist, löschen Sie einfach alle Registrierungen.
Dazu genügt ein Klick auf die Schaltfläche 'alle Registrierungen löschen'.
Dann können Sie Ihren Lizenzcode wieder zur erneuten Registrierung von Installationen verwenden.
kraeMit :-)
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Bieten starten?

Beitrag von Robert Beer »

kraeMit hat geschrieben:War es nicht so, das man den Bieten-Modus aktivieren mußte und das Schnapper dann orange wurde??
Das ist seit Version 2 nicht mehr so, also seit über 2 Jahren.
kraeMit hat geschrieben:Ich kann doch die Lizenz für mich mehrfach benutzen (Home und Office, nur ich)?
Kein Problem. Eine Lizenz zur privaten Nutzung kann auf zwei selbst genutzten Rechnern verwendet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
kraeMit
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2005, 16:19
Kontaktdaten:

Re: Bieten starten?

Beitrag von kraeMit »

Danke, Robert!! :)
kraeMit :-)
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“