Problem bei der Gebotsabgabe

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
ebayfan
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 20:29

Problem bei der Gebotsabgabe

Beitrag von ebayfan » 24.03.2013, 15:04

Hallo,

ich nutze noch die Version 1.15.100., für die ich einmal bezahlt habe.

Bei der Funktion "Direkt Bieten" taucht die Fehlermeldung "Problem bei der Gebotsabgabe" auf, sodass eigentlich davon ausgegangen werden müsste, dass das Gebot bei eBay nicht aufgenommen wurde.

Vorhin erreichte mich jedoch von eBay die Nachricht, dass ich für einen Artikel zur Zeit der Höchstbietende bin.

Wie passt das denn zusammen?

Gruß
ebayfan

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4564
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Problem bei der Gebotsabgabe

Beitrag von Robert Beer » 24.03.2013, 15:10

Seit die Version 1.15.100 am 2.11.2010 veröffentlicht wurde, sind die eBay-Seiten mehrfach intensiv überarbeitet worden. Mich erstaunt, dass überhaupt Artikel übernommen werden können.

Wenn SchnapperPro die Antwort von eBay auf eine Aktion nicht interpretieren kann, wird ein Problem gemeldet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“