nach Lizenz Code eingeben wie?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Gast

nach Lizenz Code eingeben wie?

Beitrag von Gast »

Hallo

erstmal großes lob hab schon einige sniper programme ausprobliert, aber schnapper vorallem mit BayWotch unschlagbar :-) daher hab ich jetzt auch die supergünstigen EUR 13,-- ausgegeben dann die software und der support hier einfach spitze...

meine frage, warte ich bis die 30 tage version abgelaufen ist, werde ich dann nach dem lizenzcode gefragt oder kann ich denn jetzt schon eingeben? hab aber nix dafür gefunden.

LG Uwe
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Uwe,

schönen Dank für die Komplimente.

Das Eingabefenster für den Lizenzcode wird direkt nach dem Programmstart gezeigt. Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte, handelt es sich um einen ernsthaften Programmfehler.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :-)

Hab einfach mal die update datei geöffnet und dann kam das lizenz code fenster :-) nur wurde kein update gefahren es blieb bei 1.1.0 ... heute hatte ich eine eine updatemeldung in schapper und das update ging :-)

also alles bestens ;-)

Gruß

Uwe
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Uwe,

prima, dass nun alles funktioniert. :)

Vielleicht sollte ich an dieser Staelle noch einmal erwähnen, dass die Überprüfung auf verfügbare Updates, immer beim Synchronisieren der Systemuhr vorgenommen wird.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“