Notizen-Feld

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jopo
Beiträge: 109
Registriert: 11.08.2008, 18:56

Notizen-Feld

Beitrag von jopo »

Hallo Robert,

wenn ich ins Feld Notizen etwas eitrage, wird aus einem eingegeben Komma ein Strichpunkt.
Kannst du das bitte ändern, dass die Eingabe so erscheint, wie man sie eintippt?

Z.B. Hinterlege ich mir oft noch als Kommetar den Betrag einer weiteren angebotenen Versandart. Und da wird dann aus einem , immer ein ;


Danke
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Notizen-Feld

Beitrag von Robert Beer »

Das Ersetzen von Kommata ist ein inzwischen nicht mehr benötigtes Relikt.
Aber der nächsten Version entfällt es.

Bleiben wird aber das Ersetzen von Zeilenvorschüben und Hochkommata("). Letztere werden durch Apostrohen (') ersetzt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“