Und zur Abwechslung ein unverschämter Verbesserungsvorschlag

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Und zur Abwechslung ein unverschämter Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

der Urlaub scheint Dir sehr gut getan zu haben!!!

Darf ich Deine Hochstimmung für eine unverschämte Idee ausnutzen,
wobei ich meine, daß das nicht besonders wichtig aber genial und sicher leicht zu realisieren ist.

Viele wissen es nicht, aber wenn man in der Suchmaske von Google eine Rechnung in der wissenschaftlichen Form 100-100*10% <enter> ein gibt rechnet goggle das aus.

Wenn ich Preise zum späteren Bieten eingebe, nehme ich gerne den billigsten Internetpreis minus 10 Prozent. Wie schön wäre es, wenn Schnapper im Eingabefeld die 4 Grundrechenarten plus Prozent rechnen könnte.

Darüber solltest Du mal nachdenken... :wink:
Beste Grüße vom Rübezahl
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübezahl,

Mein Urlaub war wirklich klasse, wenn auch etwas kurz. :cry:

Deine Idee, in das Eingabefeld einen kleinen Taschenrechner einzubauen, ist eine schöne Programmieraufgabe.

Diese Funktion mit 10 Zeilen Code umzusetzen, wird die perfekte Entspannungsübung für den 2. Weihnachtsfeiertag. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“