Lizenzen Benutzerprofile

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Fürstclass
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2005, 09:08

Lizenzen Benutzerprofile

Beitrag von Fürstclass »

Hallo Robert,

brauche ich für das Verwenden von Schnapper auf einem Rechner, aber in unterschiedlichen Benutzerprofilen mehrere Lizenzen oder gilt die Lizenz je Rechner?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Lizenzen Benutzerprofile

Beitrag von Robert Beer »

Eine Lizenz für private Nutzer gilt für den Lizenznehmer und darf zwei Rechnern verwendet werden. Welchen Vorteil die Verwendung der Lizenz innerhalb verschiedener Benutzerprofile bringen soll, verstehe ich zwar nicht, aber die oben genannten Lizenzbedingungen tangiert das nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“