Taskleiste Infobereich

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
CSV Graziola
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2004, 09:58
Kontaktdaten:

Taskleiste Infobereich

Beitrag von CSV Graziola »

Hallo, habe eine Anregung für euch.

Wäre es möglich durch eine Autostartfunktion den SchnapperPro beim Neustart in der Taskleiste, im Infobereich anzuzeigen :?:
Auserdem wäre es auch supper wenn die Gebote, die erst in ein oder zwei Tagen ablaufen, alls aktive Auktionen nach einem Neustart aktiv bleiben würden.

Danke fürs Lesen
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5270
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Taskleiste Infobereich

Beitrag von Robert Beer »

Hallo CSV Graziola,

vielen Dank für das Feedback.
CSV Graziola hat geschrieben:Wäre es möglich durch eine Autostartfunktion den SchnapperPro beim Neustart in der Taskleiste, im Infobereich anzuzeigen :?:
Vermutlich soll SchnapperPro wenn es minimiert ist nicht in der Taskleiste, sondern im Systemtray angezeigt werden. Also in rem kleinen Bereich mit der Uhrzeit usw. Das wäre möglich, allerdings erschliesst sich mir der grosse Nutzen nicht recht. Man hat einerseits etwas weniger Platzverbrauch in der Taskleiste, dafür ist das Programm aber umständlicher zu reaktivieren, da man das kleine Symbol treffen muss.
CSV Graziola hat geschrieben:Auserdem wäre es auch supper wenn die Gebote, die erst in ein oder zwei Tagen ablaufen, alls aktive Auktionen nach einem Neustart aktiv bleiben würden.
Das ist bereits der Fall. SchnapperPro speichert den Zustand beim Beenden und stellt ihn beim Starten wieder her. Also einfach den Hinweis auf aktive Gebote beim Beenden ignorieren und das Programm rechtzeitig wieder starten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Gast

Beitrag von Gast »

GROSSES Lob für die Schnapper Plus und Pro!

Sobald der Betatest für den Pro vorbei ist, wird bestellt :D

Besonders die Gruppierungsfunktion hats mir angetan!!!!

Aber ich möchte mich auch gerne für eine Möglichkeit aussprechen, das Tool in den Tray verfrachten zu können. Da ich nicht selten X Programme offen habe (2 Browser, Winamp, Programm X y und z), fände ich so eine Möglichkeit schon nützlich.

Grüsse,

Katakis
Rübezahl
Beiträge: 601
Registriert: 25.04.2004, 07:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rübezahl »

Anonymous hat geschrieben:GROSSES Lob für die Schnapper Plus und Pro!
Aber ich möchte mich auch gerne für eine Möglichkeit aussprechen, das Tool in den Tray verfrachten zu können. Da ich nicht selten X Programme offen habe (2 Browser, Winamp, Programm X y und z), fände ich so eine Möglichkeit schon nützlich.
Ich stimme ersterem voll zu und möchte zweiteres unterstützen.

Ich schlage vor in den Optionen einen Menüpunkt vorzusehen: [ ]Minimize SchnapperPRO - Wenn das gewählt ist verschwindet der Schalter in der Taskleiste und der Piranha erscheint neben der Uhr.

Muss ja nicht jetzt gleich sein, dann hast Du was für das Release xy.
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“