ebay untersagt Bewertungsanalysen von Drittanbietern

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
eisi
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2005, 19:01

ebay untersagt Bewertungsanalysen von Drittanbietern

Beitrag von eisi »

Da ist zwar kein direkter Zusammenhang mit SchnapperPro aber ich denke es ist für alle SnapperPro-Benutzer interessant zu wissen dass, ebay dabei ist Werkzeuge zu verbieten die betrügerische Auktionen herausfiltern konnten.

ebay will, daß alle Seiten von http://www.bettercom.de mit ebay-relevanten Themen aus dem Netz verschwinden. Der Programmautor hat eine entsprechende Abmahnung erhalten. Und auch das sehr beliebte und kostenlose Java-Tool SBF (Sellers Best Friend) von http://www.chromstein.de wurde eingestellt. [Tip: googelt mal danach. :wink:]

Es existiert bereits ein offener Brief an den Geschäftsführer von ebay Deutschland.

Mit Hilfe dieser Werkzeuge konnten zahlreiche betrügerische Auktionen herausgefiltert und an die eBay-Sicherheitsabteilung weitergeleitet werden. Mehr Infos findet man z. B. bei intern.de.

Gruß eisi
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“