Großes Lob!

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Gast (Carsten)

Großes Lob!

Beitrag von Gast (Carsten) »

Hallo Robert,

von meiner Seite an ganz großes Lob an Sie als Programmierer des SchnapperPro!

Nachdem ich am Wochenende das Programm kräftig ausprobiert habe, und mich jetzt bestens damit zurecht finde, kann ich mich endlich darauf freuen, meinen Alltag nicht mehr von auslaufenden eBay-Auktionen bestimmen zu lassen!

Als Nutzer finde ich es richtig klasse, daß Sie den Blick aufs Wesentliche gerichtet haben und auf unübersichtlichen Schnickschnack verzichten. Alle Funktionen sind auf den Bedarf von eBay-Vielnutzern eingerichtet und kaum noch zu verbessern. Ich hoffe, daß es Ihnen gelingen wird, alle zukünftigen Veränderungen bei eBay möglichst rasch auf Ihre Software umzusetzen und hoffe auch, daß Sie das Programm so lange wie möglich betreuen, denn nur eine kontinuierliche Arbeit wird die volle Funktionalität gewährleisten!

Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Als Nicht-Computer-Freak hat mich der Punkt "Stromsparfunktionen" verwirrt. Ich hatte erwartet, daß der Schnapper nach erfolgter Interneteinwahl und Gebotsabgabe die Internetverbindung auch wieder trennt und diese Einstellung unter "Stromsparfunktionen" gesucht (z.B. wann die Auswahl erfolgen soll). Es hat eine Weile gedauert, bis ich dahinter kam, daß der Schnapper sich zwar ins Internet einwählt, die Trennung aber nicht selbstständig durchführt. Vieleicht wäre hier ein Hinweis angebracht, daß man als Nutzer unter Internetoptionen > Verbinden > Einstellungen > Erweitert ein Häkchen bei Verbindungen nach x Minuten Leerlauf trennen machen muß, ansonsten bleibt die Internetverbindung bestehen.

Jetzt freue ich mich darauf, das Programm endlich anzuwenden und werde es bestimmt weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Köln,

Carsten
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“