Testfunktion

Was Sie schon immer einmal zu den Schnapper-Programmen loswerden wollten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2004, 10:07
Wohnort: 58640 Iserlohn

Testfunktion

Beitrag von Ralf »

Bild Robert,

ich bin seit ca. 5 Wochen (registrierter) Anwender des Schnappers.
Ich muß schon sagen, daß sich in dieser relativ kurzen Zeit einiges am Programm getan hat in Richtung Bedienungsfreundlichkeit.
Von Deinem SUPER- SUPPORT mal ganz abgesehen.
Aber die Schwierigkeiten mit der eBay- Umstellung haben bei mir den Wunsch nach einer Funktion aufkommen lassen, mit der ich die Funktions- und Bietfähigkeit testen und dabei auftretende Fehler dokumentieren kann.
Man kann natürlich probieren, ob die Uhr synchronisiert wird, ob der "Mein eBay Import" klappt, ob Artikel aktualisiert werden und ob man manuell bieten kann. Als nicht mehr "ganz Frischling" weiß ich das inzwischen.
Aber könnte man das nicht alles unter einer Fuktion "Funktionstest" mit Log zusammenfassen?
Das würde Dir doch auch die hin und her Fragerei bei Problemen ersparen.
Einfach Funktionstest- Log schicken - und fertig.
Ich denke, daß eine solche Funktion gerade für Neulinge (Tester) nützlich wäre - und diese sind schließlich potentielle Registrierer.
Wenn man mit einem neuen Programm zu oft probieren und nachfragen muß, verliert man leicht das Interesse daran.Bild

Und Du hättest mal Zeit für ein Bild Bild

oder die Weiterentwicklung des SchnappersBild
anstatt so viele Anfragen beantworten zu müssen.Bild Bild

Bild
Ralf

NACHTRAG

Außerdem würde man nicht erst nach einer erfolglosen Auktion merken, daß es nicht geklappt hat - das ist schon recht ärgerlich.

kenky
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2006, 12:04
Wohnort: bei würzburg

Beitrag von kenky »

hallo ich bin der neue :oops:

das gleiche finde ich auch .

leider hatte ich in letzter zeit fehlermeldungen
oder sonstige probleme, die dann halt NACH DER AUKTION
rausgekommen sind :cry:
dann ist der ärger echt groß :x
gruß kenky :-)
wer einen fehler findet, darf ihn behalten ;-)

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Kenky,

willkommen im Forum.
Der ursprüngliche Beitrag ist über zwei Jahre alt, der darin geäusserte Wunsch nach Testfunktionen längst erfüllt.

Benutzt Du etwa eine Version von 2004? :wink:
Dann sind Fehler natürlich nicht auszuschliessen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

kenky
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2006, 12:04
Wohnort: bei würzburg

Beitrag von kenky »

hi,
und wo hast du ihn versteckt ? 8)
gruß kenky :-)
wer einen fehler findet, darf ihn behalten ;-)

Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 4666
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

kenky hat geschrieben:und wo hast du ihn versteckt ? 8)
Die Testfunktionen?
Ganz einfach: Rechter Mausklick auf einen Artikel in der Liste und dann 'Sofort Bieten' aus dem Kontrextmenü.
Test der Internetverbindung: Strg+F3
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer

Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Lob“